Mitgliedschaft

Die Mitgliederstruktur setzt sich aus Menschen aller Berufsgruppen und gesellschaftlicher Bereiche zusammen. Eines jedoch verbindet sie: Die gemeinsamen Werte wie Fairness, Toleranz, Teamgeist, soziales Engagement, gegenseitige Hilfe und aktive Mitarbeit im Club.

Beim TC Thyrnau-Kellberg findet jeder seine sportliche Herausforderung, ob ambitionierter Leistungsspieler oder geselliger Breitensportler oder tennisbegeisterte Familie.

Wir freuen uns immer, neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen!

Wollen Sie also Mitglied werden, füllen Sie unten stehenden Aufnahmeantrag aus und senden ihn an:

TC Thyrnau-Kellberg
Unteres Bergfeld 1
94136 Thyrnau

E-Mail: Biersack@tc-thyrnau-kellberg.de

Platzregeln 2021/2022 TC Thyrnau-Kellberg

Antragsformular TC Thyrnau-Kellberg

Die Platzgebühr für Nichtvereinsmitglieder beträgt 10,-- Euro pro Stunde.

Mitgliedsbeitrag jährlich Arbeitsbeitrag
Erwachsene 90 € 50 €
Paare ohne Kinder 145 € 50 €
Paare mit Kinder 175 € 50 €
Schüler ab 18 Jahren, Studenten, Auszubildende 60 € -
Schüler/Jugendliche 16-18 Jahre 40 € -
Schüler/Kinder unter 16 30 € -
Förderbeitrag 35 € -

Der oben aufgeführte Arbeitsbeitrag wird am Jahresanfang berechnet und kann abgearbeitet werden. Der Beitrag entspricht 5 Arbeitsstunden. Die Rückzahlung der geleisteten Stunden erfolgt am Jahresende.